Ley_01
Ley_02
Ley_03
Ley_04
Ley_05
Ley_06
Ley_07
Ley_08
Ley_09
Ley_10
Ley_11
Ley_12
Ley_13
Ley_14
Ley_15
Ley_16
Ley_17
Ley_18
Ley_19
Ley_20
Ley_21
Ley_22
Ley_23

 

Objekt des Monats April 2015

Familie Ley aus Köngen wünschte die Beschattung der verschiedenen Spiel- und Sitzplätze der ganzen Familie. Über der Terrasse wurde durch die Schlosserei Sysol ein Glasdach montiert. Das Sonnensegel der Firma Soliday wurde unterhalb des Glasdachs montiert. Das Segel wird über einen Motor der Firma Geiger angetrieben. Um die Bedienung über die Fernbedienung der Markise zu ermögichen wurde ein externer Somfy-Funkempfänger angeschlossen.

Am vorderen Stahlträger wurden durch den Schlosser Konsolplatten angebracht. An diesen Platten wurde eine Leiner COMO mit Variovolant angebracht. Der Kunde wünschte sich eine maximale Höhe des Variovolants ohne Naht und mit textilem Charakter. Aus diesem Grund wurde für den Variovolant das Gewebe Twilight mit 170 cm Warenbreite von Sattler eingesetzt. Die Markise hat mit einer Breite von 485 cm den maximalen Ausfall von 400 cm.

Vor dem Eingangsbereich des Hauses wurde ein May Schattello Sonnenschirm in der Größe 500 x 500 cm montiert. Über die einbetonierte Bodenhülse mit Klappscharnier kann der Schirm im Winter einfach abgeklappt und eingelagert werden. Die Bedienung des Schirms erfolgt ebenfalls über einen Motor mit Funkhandsender. Der Sonnenschirm und die Markise wurden mit dem identischen Gewebe Sattler Acryl Uni 314 723 ausgestattet.

Zu unseren Objekten des Monats:
Dank unserer patentierten Kedersysteme fixklip und fixkeder, sind wir seit 2008 die Experten rund ums Thema Markisentuchaustausch. Gemeinsam mit lokalen R+S Fachbetrieben betreuen wir deutschlandweit Kunden. Neben dem Tuchaustausch zählen die Lieferung und fachgerechte Montage neuer Markisen, Schirme, Sonnensegel und Gastronomiesysteme zu unserem Portfolio. Selbstverständlich inkl. bundeweitem Service und Notfallreparaturdienst für alle diese Systeme. Einmal im Monat werden wir Ihnen ein besonderes Objekt präsentieren. Sie erhalten damit einen Überblick über unser Leistungsspektrum und unsere Kunden - zu denen Privatpersonen, kleine Gewerbetreibende, Gastronomie und Handel sowie große Handelsketten gehören.