Camp_01
Camp_02
Camp_03
Camp_04
Camp_05
Camp_06
Camp_07
Camp_08
Camp_09
Camp_10
Camp_11
Camp_12
Camp_13
Camp_14
Camp_15
Camp_16
Camp_17
Camp_18
Camp_19
Camp_20
Camp_21
Camp_22
Camp_23
Camp_24
Camp_25
Camp_26
Camp_27
Camp_28

 

Objekt des Monats Oktober 2014

Im Oktober wurden wir vom Architekturbüro camp - Innenarchitektur & Markenentwicklung beauftragt die gekoppelte Gelenkarmmarkise neu zu bespannen. Für eine Neubespannung von Markisen spricht nicht nur die gute Substanz einer neuen Markise, sondern oftmals auch ein so genannter Bestandsschutz. Am vorliegenden Objekt durfte nach neuer örtlicher Satzung keine neue Markise angebracht werden. Die Erhaltung der alten Anlage viel jedoch unter den Bestandsschutz, welcher gedultdet wurde. Dank Patentkeder fixklip wurde die Neubespannung in weniger als 75 Minuten durch zwei Monteure durchgeführt. Inkl. Reinigung des extrem verschmutzten Markisengestells. Durch die unmittelbare Nähe zur Hauptverkehrsstraße dauerten alleine diese Reinigungsarbeiten 50 Minuten.

Die dezente Beschriftung des Markisenvolants rundete die Neubespannung perfekt ab.Der Kunde wünschte sich eine Schriftfarbe nach RAL-Vorgabe. Hierfür wurde die Thermofolie erst digital bedruckt und dann im Thermo-Transfer-Verfahren auf den Volant aufgebracht.

Zu unseren Objekten des Monats:
Dank unserer patentierten Kedersysteme fixklip und fixkeder, sind wir seit 2008 die Experten rund ums Thema Markisentuchaustausch. Gemeinsam mit lokalen R+S Fachbetrieben betreuen wir deutschlandweit Kunden. Neben dem Tuchaustausch zählen die Lieferung und fachgerechte Montage neuer Markisen, Schirme, Sonnensegel und Gastronomiesysteme zu unserem Portfolio. Selbstverständlich inkl. bundeweitem Service und Notfallreparaturdienst für alle diese Systeme. Einmal im Monat werden wir Ihnen ein besonderes Objekt präsentieren. Sie erhalten damit einen Überblick über unser Leistungsspektrum und unsere Kunden - zu denen Privatpersonen, kleine Gewerbetreibende, Gastronomie und Handel sowie große Handelsketten gehören.