Startseite_00
Startseite_01
Startseite_02
Startseite_03
Startseite_04
Startseite_05
Startseite_06
Startseite_07
Startseite_08
Startseite_09
Startseite_10
Startseite_11
Startseite_12

 

solestal - Wir wechseln Ihr Markisentuch!

Die solestal GmbH wurde 2008 gegründet und ist Firmensschwester der 1975 aufgebauten IVERA H.-P. Rück GmbH. Als Technischer Konfektionär fertigt IVERA Markisentücher und artverwandten Produkte und ist verlässlicher Lieferant namhafter Markisenhersteller sowie des qualifzizierten Fachhandels.

Wir wechseln Ihr Markisentuch!
Bereits 2006 wurde mit dem Markisenkedersystem fixklip eine Erfindung zum Patent angemeldet, welche den Austausch von Markisentüchern revolutionieren sollte. Das einzigartige System ermöglicht den kostengünstigen Austausch von Markisentüchern an allen Markisen - unabhängig von Hersteller, Bauart oder Markisentyp. Diese Erfindung führte zur Gründung der solestal GmbH als Spezialist für den Austausch von Markisentüchern. Weitere Systeme - wie z.B. der fixkeder - wurden entwickelt und ebenfalls zum Patent angemeldet. In kürzester Zeit konnten deutschlandweit bei Privat- und Geschäftskunden mehrere Hundert Markisentücher ausgetauscht werden. Die Patentkeder werden mittlerweile in mehr als 15 Ländern auf 4 Kontinenten eingesetzt.

Motorisierung, Automatisierung, Service, Reparaturen, Notdienst
Bereits 2010 wurde die Geschäftstätigkeit von der Markisen-Neubespannung auf den gesamten Bereich "After Sales Markise" erweitert. Hierzu zählt die nachträgliche Motorisierung und Automatisierung von Markisen sowie sämtliche Reparatur- und Wartungsarbeiten. Ob Sturm- oder Frostschäden, Beschädigungen in Folge unsachgemäßer Bedienung oder Beschädigungen durch Lieferfahrzeuge in Fußgängerzonen, wir garantieren die unverzügliche Sicherung der beschädigten Markise sowie die Reparatur oder falls erforderlich den Austausch der Markise.

Lieferung und Montage von Qualitätsmarkisen
Auf Kundenwunsch wurde zudem auch die Lieferung und Montage von neuen Markisen angeboten und schon 2011 wurden erstmals über 100 Markisen deutschlandweit geliefert und montiert. Dabei vertrauen wir aus Überzeugung auf Qualitätsprodukte führender deutscher Markisenhersteller.

Zuverlässig. Qualitätsbewusst. Termingerecht.
Heute betreut die solestal GmbH deutschlandweit Privatkunden, Unternehmen, Handelsketten und Objekteure rund ums Thema Markise. Und egal ob wir ein Objekt mit mehreren Hundert Anlagen betreuen, ein Markisentuch von mehr als 100 Quadratmetern an einer Großanlage austauschen, eine von einem Lieferwagen in der Fußgängerzone angefahrene Markise sichern oder bei einer Privatkunden eine kleine Markise motorisieren - unser Bestreben ist es alle Aufträge zuverlässig, qualitätsbewusst und termingerecht zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln.